Vermietung Saal

Ein Saal für alle Fälle

Das Informationszentrum Nachhaltige Stadt im Dachgeschoss des Leutkircher Bürgerbahnhof eignet sich für Veranstaltungen aller Art. Im Grunde genommen kommt von der Hochzeitsfeier, über eine Infoveranstaltung bis hin zu einem Gottesdienst alles in Frage. In das Dachgeschoss passen je nach Veranstaltungsformat bis zu 100 Personen.

Es gibt eine ganz kleine Küche mit zwei Herdplatten, einer Spülmaschine und einer Mini-Ausstattung an Gläsern und Geschirr. Ferner ist ein Beamer, eine Leinwand, eine Lautsprecheranlage und Stühle und Tische vorhanden. Neben dem großen Veranstaltungsraum gibt es einen weiteren Konferenzraum.

Die Bewirtung kann in Eigenregie gemacht werden. Es besteht aber auch die Möglichkeit einen Party-Service zu buchen oder im Erdgeschoss des Bürgerbahnhofs in der Kulturbrauerei Essen und Trinken zu bestellen. Für Mitglieder der Leutkircher Bürgerbahnhof eG gibt es Sondertarife für die Anmietung der Räume.

Je nach Nutzungsdauer kostet die Anmietung des Dachgeschosses zwischen 100 und 300 Euro + MWSt.

Mietanfragen bitte an:
info@leutkircher-buergerbahnhof.de oder persönlich an die Vorstände der Genossenschaft Bernhard Hösch oder Axel Müller.