04.09.2014

N E U: Fahrkarten-Vorverkauf - sichern Sie sich Ihren Platz

Dank der großzügigen Spende von Unternehmen aus Leutkirch und Umgebung können wir Ihnen günstige Fahrkarten anbieten. Erwachsene bezahlen für Hin- und Rückfahrt nur 12 Euro und Kinder bis 17 Jahre bezahlen nur 8 Euro.

Die Fahrkarten können Sie ab 06.09. online auf unserer Webseite bestellen. Für Online-Bestellungen fällt eine Berarbeitungs- und Portogebühr pro Bestellvorgang von 5 Euro an. Sie können die Fahrkarten aber auch persönlich ab 08.09. im Leutkircher Bürgerbahnhof im 1. OG am Empfang von inallermunde kommunikation kaufen. Hier fällt selbstverständlich keine Bearbeitungsgebühr an.

Die Öffnungszeiten bei inallermunde:
Montag - Freitag von 8 - 12.15 Uhr und 14 - 17:15 Uhr

Hinweise: Gekaufte Fahrkarten können nicht umgetauscht oder zurückgegeben werden. Eine Fahrkarte beinhaltet keinen Sitzplatzanspruch.

Wir hoffen auf ein schönes Herbstwetter und viele Besucher aus nah und fern.

Mit sonnigen Grüßen aus dem Bürgerbahnhof